Das neue Forum - Klappe die Zweite

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 12
Registriert: So 25. Apr 2021, 16:17
Neues Spiel neues Glück ;)
Ich habe noch mal alles neu gemacht. Dabei musste ich leider auch eure Registrierungen und Beiträge killen.
Gegen Spam habe ich viele Einstellung vorgenommen. Unter anderem kein Captcha sondern die Q&A Funktion eingebaut.
Für Kölner sollten die Antworten kein Problem sein. Es ist die Frage, ob die Fragen zu leicht sind. Also bitte mal testen.
nehme auch gerne noch Fragen und Antworten entgegen.

Sicherheitseinstellungen sind unter anderem:
Beiträge können erst nach 120 Minuten geändert werden
Anfangs kommt man in die Gruppe "kürzlich angemeldete Benutzer" mit nur wenigen Rechten
Die ersten Beiträge muss wohl ein Admin oder Moderator freigeben. Das verhindert auch dass Spammer gleich alles vollmüllen können.

Mal schauen wie sich das jetzt verhält.
Euer Admin
Benutzeravatar
TigerEnte
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 19:43
Lieber Roger,
Was bin ich froh, wieder hier zu sein - super! Danke Dir!
Kann ich auch Themen abonnieren?
Das war schon früher immer mein großer Wunsch, zu erfahren, wenn im Forum was geschrieben wurde.
Bis ganz bald
Die Bild
Benutzeravatar
TigerEnte
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 19:43
p.s. ich habe den Abo-Knopf gefunden - wer lesen kann, ist immer klar im Vorteil :oops:
Antworten